UNSER STORE AM FLUGHAFEN Mönchengladbach

Hier findet ihr uns:

Flugwerk24 Store am MGL

in der Abflughalle

Flughafenstraße 95

41066 Mönchengladbach

Parken ist am Flughafengelände kostenlos! Parkplätze sind mehr als ausreichend verfügbar.

Unser Shop ist Barrierefrei und wir akzeptieren Bar- und Kartenzahlung mit allen gängigen Karten.

Bei Abholung von Onlinebestellungen bitte unbedingt zwei Tage Vorlauf geben!

ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Mittwoch - Samstag: 10:00 - 17:00 Uhr
  • Sonntag: 12:00 - 16:00 Uhr
  • Montag, Dienstag: Geschlossen

Der Flughafen MGL:

Bereits seit einigen Jahren gibt es am Flughafen Mönchgengladbach keinen Linienverkehr mehr. Einen Besuch ist er dennoch immer wert. Mehrere cor Ort ansässige Wartungsbetriebe und Flugschulen sorgen an sich schon für regen Flugverkehr, der Geschäftsreiseverkehr tut sein übriges. Mit rund 42.000 Flugbewegungen im Jahr ist der MGL einer der aktivsten Verkehrslandeplätze in Deutschland. Business Jets und große Turboprops wie die ATR42 und 72 sind oft gesehen Gäste. Mit der HB-HOY ist auserdem eine der letzten JU 52 dauerhaft an dem Platz zuhause.

Unser Store:

Alle unsere Marken sind ständig in unserem kleinen aber feinen Store vertreten. Eine offene Fläche und viele ausgestellte Modelle laden zum Verweilen ein. Ihr habt spezielle Wünsche, sucht ein spezielles Modell oder wollt vielleicht eine Sonderanfertigung? Sprecht uns einfach an. Wir beraten euch gerne direkt vor Ort.

Bald werden wir auch grundlegende Pilotenausrüstung auf Lager haben!